Dienstag, 19. Januar 2010

Ich freue mich riesig...

Oh, ich freue mich sehr, denn ich habe diesen Award von der lieben Ann (Kullerbü) verliehen bekommen...

Liebe Ann, ich danke dir ganz herzlich!

Und ich soll 10 Dinge nenne, die mich glücklich machen:

meine Kinder
meine Familie
Gesundheit

Sonnenschein ein gutes Essen
Urlaub am Meer
ein freier Tag, den wir gemeinsam richtig genießen
fröhliche Farben
ein gutes Buch
ein freundliches Lächeln, in einer kalten Zeit


Dieser SWEET FRIENDS AWARD soll an 10 tolle Blogs weitergeleitet werden:

Wunderbares Chaos
BE COOL
Schwedenpilzchen
Frau Sonnenschein
Main Blick
Lavendelträumerei
Tinkas Welt
Schwedenherz
Little somethings
shippymolkfred


Wenn Ihr den Award nicht möchtet, dann müsst Ihr ihn auch nicht annehmen, aber ich möchte, dass Ihr wisst, dass ich an Euch gedacht habe!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzliche Grüße...

Kommentare:

  1. Das ist aber suuuuuuperlieb. Nu aber, ich bin doch so neu hier, was mache ich nun ????????????????Wie bekomme ich ihn denn zu mir rüber ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Polly,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award. Tja, da kann sich Susanne jetzt wohl gleich zwei ins Regal stellen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine schöne
    Geste. Finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!
    Und ganz lieben Dank das du ihn mir auch weiter reichen magst!
    Das ist eine so liebe Geste, über die ich mich sehr freue!
    Ich freue mich über jeden der gern auf meinen Blog kommt, aber ich strebe nicht nach Auszeichnungen, Preisen, oder Anerkennung... aber ich freue mich über den gedanken der hinter jedem Award steckt und den nehm ich mir im Herzen mit... für diesen Gedanken möchte ich dir danken! Und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich ´´nur`` diesen von hier mit nehmen möchte ...
    ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Award!! Glückwunsch!! Und DANKE, daß Du an mich gedacht hast, ich freue mich sehr!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Polly!
    Herzlichen Glückwunsch und danke für die Weitergabe. Ich habe mich sehr gefreut!
    Alles Liebe,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Polly, Ich bin ganz sprachlos...Mir fällt gar nicht viel ein, nur Danke, Danke, Danke! und.. natürlich Herzlichen Glückwunsch auch an Dich! So können wir uns beide freuen. Ich nehme den Award gerne mit und verrate 10 Dinge, die mich glücklich machen. Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie nett ist das denn? Ich bin begeistert. Dankeschööön. Leider bin ich erst heute dazu gekommen den Preis entgegen zu nehmen, da ich bisher auch nicht wusste, wie etwas verlinkt wird. Was für eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen