Mittwoch, 27. Januar 2010

Bildzauber?

Hach es hat endlich geklappt.
Von Tinka habe ich vor einiger Zeit einen Tipp bekommen, wie man coole Collagen erstellen kann. Es hat zwar etwas gedauert und jetzt eher durch Zufall geklappt, aber lieber spät als nie!

Liebe Tinka, nochmal vielen Dank für deinen Tipp!!!





Morgen findet im Kindergarten meines Jüngsten ein Kuchenbasar statt, dessen Erlös für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet wird.
Ich finde es klasse, dass sich sogar die Jüngsten Gedanken machen, wie den Menschen dort geholfen werden kann.
Ich weiß jetzt schon, was es morgen Nachmittag bei uns geben wird...

Ich wünsche euch einen warmen Abend, ohne Heizungsausfälle und eingefrorene Rohre!

LG Polly

Kommentare:

  1. Hallo Polly,
    die Collage ist wirklich klasse. Und der neue Green Gate Katalog ist soooooo schön frisch...und man kann sich schon richtig auf den Sommer freuen!
    Ich wünsche Euch morgen einen guten Umsatz bei dem Kuchenbasar, damit ganz viel gespendet werden kann.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Collage! Gestern war meine komplette Blogroll weg. Ich kann mir denken, wieviel Arbeit das war. Viel Spaß auf dem Kuchenbasar. Was für ein toller Gedanke, den Erlös zu spenden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hey, die kollagen sind dir echt gelungen. ist nett von tinka, dass sie dir geholfen hat. viel spass beim weiter probieren!

    AntwortenLöschen
  4. p.s. die ideen mit den spenden find ich klasse! toll, dass du dich so engagierst!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke :-) Die Collagen sind super geworden!! Und das mit dem Kuchen finde ich eine tolle Idee!! Müßte man hier auch mal anregen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich richtig toll, den Erlös zu spenden. Vielleicht schlage ich das in der Schule meiner Kinder auch mal vor.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du toll gemacht mit den Collagen und die Idee von den Kindern ist super. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Polly,
    die Collagen sind richtig gut. Und die Motive machen richtig Lust auf Frühling und Sommer!! Greengate...*seufz*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Collagen auch immer wieder schön, hast Du super gemacht, sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen