Sonntag, 24. Januar 2010

5, 4, 3,.....

Wir befinden uns im Countdown: noch 5 Tage bis zu den Halbjahreszeugnissen.
Das heißt für das große Kind, das erste Mal ein Zeugnis in der neuen (weiterführenden) Schule.
Und danach kommen 7 Tage WINTERFERIEN!

Auf unserem Plan stehen dann: Kino, Schwimmbad und rodeln.
Mal sehen was noch dazu kommt.


Ich wünsche euch einen netten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh, der Plan klingt gut. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei. Und die Woche geht doch sowieso schnell rum.
    Also dann, eine schöne letzte Schulwoche in diesem Halbjahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes bild. da hätte ich gerade lust mich niederzulassen und einfach aufs meer hinaus zu schauen!

    glg anke

    wenn der mann dj ist - ist ein plattenteller ein absolutes muss...!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in den Zeugnisferien wünsche ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ferien, ausschlafen, ja das wärs!! Bei uns sind die nächsten Ferien Ende März!!! Es gibt keine Winterferien :-((
    Viel Spaß!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. das klingt echt toll - dann hoffe ich mal, dass das zeugnis gute nachrichten mit sich bringt ;-) bei uns sind bald faschingsferien - aber erst in 2 oder 3 wochen.

    grüßle dani
    p.s. dein neues profilbild find ich super - obwohl das zuvor auch klasse war ;-)

    AntwortenLöschen
  6. man hört ja so vieles von diesen untersuchungen... aber bei uns war es wirklich schön. und der grossen hat es sehr viel spass gemacht und sie ist dann superstolz in den kindergarten stolziert.
    freuen tut sie sich schon. aber das thema schule ist noch nicht so aktell hier. ich denka an ostern wenn der ranzen kommt wirds losgehen...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  7. Wir müssen uns mit zwei Ferientagen begnügen, damit kann man nicht wirklich was anfangen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen