Montag, 3. Mai 2010

Große Ereignisse....

Der Start in den Mai war super. Das Wetter hat zwar nur halb mitgespielt, aber das hat uns nicht beeindruckt. Dafür haben wir Bratwürstchen gegessen, miteinander geplaudert und gelacht, die Kinder haben im Garten getobt und sind Skateboard und Fahrrad gefahren.

Seit einiger Zeit sind wir auch schon mittendrin in den Vorbereitungen auf einen neuen Lebensabschnitt. Daher heute mal wieder ein MINIRÄTSEL für euch (leider ohne Gewinnchance diesmal!). Was seht ihr hier??? Ich bin gespannt auf eure kreativen Antworten *hihi*!


Apropo Vorbereitungen: Ich suche Kuchenrezepte für den Tag der Tage im August.
Vielleicht habt ihr ein tolles,
einfach zu zubereitendes Rezept für mich?


Ich schicke euch herzliche Grüße Polly



Kommentare:

  1. Hallo Polly,
    hmm, das sieht aus wie Krepp-Papier und ein Graffiti. Aber was könnte das werden?
    Ein colles Skateboard mit Kreppband-Fähnchen?
    (Sorry, aber bei Graffiti denke ich immer an Skateboards) Aber warum ist das ein neuer Lebensabschnitt? Wer heiratet denn im August? Du? Heiratest du einen Skater? Okay, ich höre wohl besser auf. Du hälts mich jetzt wahrscheinlich schon für verrückt :-)
    Ich habe einfach KEINE Ahnung, was das werden könnte :-)
    Bin schon gespannt auf deine Auflösung.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, nicht einfach! Eventuell eine Schultüte? In manchen Bundesländern fängt im August ja schon wieder die Schule an... Ich tue mich mit Rätseln leider immer recht schwer. Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung :-))
    Aber einen Kuchentipp hab ich: ich mach (gerade wenns warm ist, und das ist es im August ja hoffentlich)gerne eine Philadelphia-Torte (Rezepte zB bei Chefkoch oder meld dich nochmal). Vor allem wenn man mehrere Kuchen machen will sehr praktisch, da der Backofen nicht ständig besetzt ist (der wird nicht gebacken) und außerdem sehr erfrischend.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht für mich nach Stoff aus. Ne, nochmal geguckt, könnte schon Krepp sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Schultüte und neuer Lebensabschnitt, das paßt doch! Ich tippe auch auf Schultüte. Skateboard ist bei uns übrigens auch groß angesagt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe mal auch auf Einschulung :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es nochmal. Okay, ich gebe zu, die Schultüte ist - glaube ich - doch der heißere Tipp! :-)))
    Ob wohl ich Lehrerin für die erste und zweite Klasse bin, bin ich darauf nicht gekommen.
    War ja klar!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippte ganz spontan auf Schultüte...
    Kuchenrezept - ich hätte da eins, was letztes Jahr auf einer Schulfeier gut ankam, Himbeer-Schmand-Kuchen. Wenn Du willst, schicke ich Dir das Rezept mal oder veröffentliche es als Post...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Polly,
    Ich würde auch sagen, dass es sich hier um Schultüten handelt. Das passt auch gut zum neuen Lebensabschnitt.
    Ich finde Muffins passend. Sollte es um Einschulung gehen verziert mit Buchstaben aus Schokolade.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schultüte - Schultüte - Schultüte - wie aufregend!!!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen