Montag, 19. April 2010

Examensprüfung

Morgen früh hat meine Schwester Prüfung!
Deshalb für sie:


Schwesterherz, du schaffst das!

6 Kommentare:

  1. Ich bin mit meinen Daumen auch dabei. Doppelt hält besser. VIEL GLÜCK. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mal meine Daumen mit!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück mal die Daumen mit, kann ja nicht schaden :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei und drücke ganz, ganz fest die Daumen. Ich weiss, sie schafft es. Wir stehen hinter ihr und lieben sie.
    LG und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei und drücke auch ganz, ganz fest
    die Daumen. Sie schafft es, ich weiss das.
    LG und bis morgen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe sie hat es gut überstanden - was für ein examen legt sie ab? ich bin ja grad auch mitten drin statt nur dabei und hab am dienstag wieder eine examens-klausur abgelegt... also toi toi toi auch weiterhin und liebe grüße an die schwester!

    AntwortenLöschen