Dienstag, 16. März 2010

* * *

Sehnsucht.
Fernweh.
Erinnerungen.
Ostsee.
Wind.
Wellen.



Falls ihr jemanden kennt,
der in der Lage ist
mich jetzt, gleich, sofort, heute noch dorthin zu beamen:
Bitte bei mir melden!!!!!

Kommentare:

  1. Ich komme mit!!!

    ...wenn ich darf..;O)

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @ Sarah: ja, gerne!
    Vielleicht bringt dich das auf andere(schöne!) Gedanken!

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenn ich keinen zum Beamen, aber ich fahr in eineinhalb Wochen dorthin...hm, hilft Dir jetzt nicht weiter, oder...?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir bitte auch melden *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa, da will ich auch hin! Auch wenn das Wasser bestimmt kurz vor dem Gefrierpunkt ist :-)

    Lieben Gruß.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Und ich reservier den Bus....LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Beamen, gerne. Wie schön. Aber auch nur bei dem schönem Wetter. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ICH WILL AUCH MIT.
    Kann es kaum erwarten bis es ENDLICH wieder ans MEER geht - an Christi Himmelfahrt ist es dann endlich soweit.
    Die Bilder sind wunderbar und ein bisschen FERNWEH ist ja auch ganz schön :0)
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ach herrlich!!! Wo genau bist Du denn da so unterwegs. Wir sind meist immer in Boltenhagen. Kennst Du das?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Du musst nur die Augen schließen, schon bist Du da !

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  11. Wir buchen einen Bus!
    ich will nämlich auch mit!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen