Samstag, 27. März 2010

Licht aus - Klimaschutz an!


Mach mit bei Earth Hour, der größten Klimaschutzaktion, die es je gab!
Schalte heute Abend um 20.30 Uhr gemeinsam mit Hunderten Millionen Menschen in tausenden Städten weltweit für 60 Minuten die Lichter aus, um zu zeigen, dass Dir das Ergebnis der Klimakonferenz von Kopenhagen nicht reicht. Quelle: WWF


Ein kleiner Schritt für jeden von uns, aber ein GROßER für die Umwelt!
Deshalb sind wir heute Abend dabei! Ihr auch???

Kommentare:

  1. Ja, wir sind auch wieder mit dabei! Letztes Jahr bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und wir haben damals schon einen Kerzenreichen Abend verbracht (wir schalten nicht nur das Licht aus, sondern auch alle anderen technischen Geräte, also ein Abend wie im vorigen Jahrhundert ;).
    Ich hab auch gerade dazu gebloggt und freu mich über jeden, der auch mitmacht!
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und dann nicht vergessen heut Nacht die Uhren eine Stunde vorzustellen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar :)

    LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen