Freitag, 12. März 2010

Mini- Version am Freitag

Freitag! Was???? Freitag???

Schon lange war eine Woche nicht mehr so kurz, wie diese.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, blieb mir nicht viel Zeit zum Schreiben.

Eigentlich wollte ich schon letzten Monat bei 12 von 12 mitmachen, aber da streikte meine Kamera. Diesen Monat (also HEUTE!) hab ich immer nur im letzten Moment daran gedacht und gar nicht 12 Bilder geschafft. Schade, aber ich zeige euch jetzt einfach eine MINI- Version:

Weil das große Kind heute schulfrei hatte,
konnte ich mir heute Zeit lassen und später zur Arbeit starten.

Auf dem Weg nach Hause wieder mal Grünzeug
mitgenommen und platziert.


Ebenso diese,
weil die Frauentagsblumen leider schon wieder die Köpfe hängen ließen.


Zum Käffchen eine kleine "Stärkung"
(hauptsächlich für die Nerven).

Dann noch der
überallesgeliebtekannjemandanderesgehen?
Wochenendeinkauf.

Und ich hätte gern ein Bild gezeigt,
auf dem man unser neues Familienmitglied mal ganz und in aller Pracht sehen kann,
aber dieses kleine nichteineminutestillsitzenkönnende,
allessofortunterdielupenehmedmüssende Energiebündel hat nicht mitgespielt.
Ich arbeite daran, versprochen!


Das kleine Herzen im Sturm erobernde Wesen hat sich gut bei uns eingelebt.
Er ist morgen eine Woche bei uns.
Wir haben ihn nicht aus dem Tierheim, sondern von einer jungen Familie.
Eigentlich soll er eine Mischung aus Westi und irgendwas sein, aber so sicher sind wir uns da nicht.
Aber er ist sooo verspielt und total verschmust. Einfach nur knuffig!!

So genug geschwärmt, wir starten jetzt in einen gemütlichen Couchabend mit Pizza und allen Drum und dran!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! Seid herzlich gegrüßt!
Polly

Kommentare:

  1. Ich kann auch immer schlecht an "Grünzeug" vorbeigehen, ehe ich mich versehe ist es im Einkaufswagen :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das "12 von 12" Problem habe ich auch. Es gibt so viele Tage, an denen hier ganz viel passiert. Doch kaum ist der 12. ist hier nix los...

    Neues Grünzeug brauche ich auch noch...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das sich der Hund so gut eingelebt hat. Einen schönen Abend und Guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,

    Das ist echt das Problem mit diesen Frühlingsblüher, die machen es in der Wohnung nicht wirklich lange. Sehen aber toll aus. Klar hast du gerade wenig Zeit Du hast ja so zusagen gerade erst "Nachwuchs" bekommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen