Freitag, 26. März 2010

Osterferien 2010

1. Anonyme Kommentare sind manchmal sehr überraschend und erfreulich.

2. Dieser Tag ist ein Tag, an dem in einem bestimmten Ort 208 Kinder 208 Osterkörbchen gesucht und gefunden haben!!!

3. Immer dieses Elend mit dem Suchen und Finden.

4. Nach der langen Zeit der Kälte wieder draußen sitzen und die Sonne genießen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man 208 Osterkörbchenverstecke finden muss. Da ist der Kopf von ganz allein mit anderen Dingen beschäftigt.

6. Ostereier, selbstgefärbt mit den Kindern am Ostersamstag, sind ein MUSS im Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend zu dritt (ich und meine kids), morgen habe ich ausschlafen und den 1. Ferientag genießen geplant und Sonntag möchte ich einfach alles auf mich zu kommen lassen!


Bei uns starten heute die Osterferien.

2 Wochen Zeit, für alles was sonst so liegen bleibt oder wofür keine/wenig Zeit bleibt:

- endlich den schönen Stoffe verarbeiten, der seit Wochen liegt

- mal wieder in Ruhe was Schönes lesen

- schöne Erlebnisse und Unternehmungen mit der Familie

- Zeit für einen Mädelsabend

- Fenster putzen (*würg*)

- und und und...


Und am Dienstag fahren wir für 3 Tage weg. Wir sind schon alles sehr gespannt, wie das wird.

Die kleine Reise haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen, jetzt ist es bald soweit.

Wohin genau die Reise geht verrate ich euch später.

Hoffentlich habe ich bis dahin neue Akkus für meinen Knipsapparat, sonst kann ich wieder keine Bilder schießen.

Ich wünsche euch einen netten und unwetterfreien Freitagabend.

LG Polly









Kommentare:

  1. Jaaaa, bei uns haben heut auch die Ferien begonnen!

    Fenster sind bei mir auchn noch nicht alle sauber :-(

    Da bin ich dann mal gespannt wo die Reise hingeht.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade von der Autobahn und kann bestätigen: Die Ferien haben auch hier begonnen *schock* Ich hoffe ihr kommt staufrei in den Urlaub.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterferien und viel Spaß auf der kleinen Reise!! Ehrlich - ich würd fast auch lieber daheim faulenzen als jetzt mich ewig ins Auto zu hocken und bei bescheidenen Wetteraussichten irgendwo zu hocken...naja.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. 208 Osterkörbchen verstecken? *staun* Was macht ihr denn da für eine Aktion?
    Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind jetzt auch endlich Ferien! Wir sind alle ganz begeistert. Viele schöne Urlaubstage mit viel Erholung und Ruhe. 208 Osterkörbe? Diese Aktion würde mich auch näher interessiern. Frohe Ostern...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen