Dienstag, 9. März 2010

Veni, vidi, vici...

Ich will euch ja gar nicht länger auf die Folter spannen.
AAAALLLLSSSOOO, KEIN neuer Mann, auch KEINE neue Motorradjacke.

Sondern dieser hier:
SUNNY, 5 Monate alt,
geboren in der Großstadt und neuer Fan des Lebens in der Kleinstadt.
Verspielt, verschmust und treu blickend,
so dass Herzen reihenweise schmelzen!

Er kam, sah und siegte!



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!
LG POlly

Kommentare:

  1. Gratuliere Euch und mir! Da lag ich ja völlig richtig mit meiner Vermutung.
    So seid Ihr jetzt auf den Hund gekommen.
    Süß. Wir hätten ja auch so gern einen. Mal sehen.
    Ist das ein Mischling? Habt Ihr den aus dem Tierheim? Ist er schon stubenrein?
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihm!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Ann

    AntwortenLöschen
  2. Euer Sunny ist ja wirklich niedlich! Und wie schön es für ihn sein muss aus der Großstadt wegzukommen! Würde ich ländlicher wohnen, hätte ich auch mindestens einen Hund! Ich wünsche Euch viel Freude und tollem Momente zusammen!
    Viele Grüße aus der Großstadt
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!! Meine Nachbarn haben auch gerade Hundezuwachs bekommen, sehr zum Ärgernis meiner Katzen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ist der niedlich. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und viel Freude mit diesem "Sunny-Boy"!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß!!! Wie groß wird euer neues Familienmitglied? Er sieht irgendwie so groß aus auf den Bildern. Weiß auch nicht warum, eigentlich sieht man ja nur den Kopf ;o)

    Lieben Gruß und viel Spaß mit dem treuen Begleiter,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach neee, was für ein süßer Familienzuwachs.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ha, dacht ich mir´s doch, ein neuer Kerl im Haus! Aber, wer sooo süß schaut, der dürfte bei mir auch rein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hihi, wir haben sowas in weiss (manchmal) und ein bisschen kleiner!!!
    Ich wünsche DIR viel Freude damit!!!!! Oder hast du tatkräftiger Unterstützung beim Erziehen und was da noch alles so is????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen