Dienstag, 2. März 2010

Dienstagsaktivität..

Heute haben wir (u.a.) die Zeit damit vertrieben, unsere "Rekorde" beim bowlen zu verbessern.
Vielleicht fragt ihr euch, warum wir an einen ganz normalen Dienstag Zeit für solche Aktivitäten haben? Ferien, Urlaub, Haushaltstag?
NEIN, wir sind krank. Das heißt, das Kind ist krank.
Nachdem wir den Sonntag mit Husten, Schnupfen und leichtem Fieber überstanden haben,
hat sich die Erkältung überlegt noch ein Weilchen bei uns zu bleiben und dem Kind mal so richtig ein zuheizen.


Ich hoffe, bei euch alle gesund?
LG Polly

Kommentare:

  1. Ist doch auch mal schön, Zeit für das Kind
    zu haben. Natürlich wünsche ich ihm gute Besserung!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. DIe Wii hatten wir auch schon lange nicht mehr an, wäre mal wieder eine gute Idee. Wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. die haben wir auch,wollten alle haben und jetzt steht sie hier rum...
    auch ich wünsche "Gute Besserung"

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,
    gute Besserung und Gut Holz ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja, wir sind gott sei dank gesund... wünschen euch dann aber GUTE BESSERUNG - ich hoffe, dass ihr alle bald wieder fit seid. aber wie ich sehe, könnt ihr euch die zeit dennoch ganz gut vertreiben ;-)

    ich wollte mich vor allem für die lieben glückwünsche zu pauls geburtstag bedanken - wir haben uns sehr gefreut!!! danke

    AntwortenLöschen