Dienstag, 13. April 2010

Tolle Aussichten...

Hey, ihr Lieben!

Heute schicke ich euch mal frühlingsfrische Grüße!

Zwar waren die Temperaturen noch etwas niedrig,
aber wenigstens hat es nicht mehr geregnet und
die Sonne war auch da!!!

Allerdings hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff.
Schule, Kindergarten, Arbeit... das volle Programm.

Aber, wir haben eine (nein 2!) tolle Lichtblicke:
1. gestern haben wir (endlich) unseren Sommerurlaub gebucht.
Dreimal dürft ihr raten, wo es hin geht!!!!
Und 2.: in diesem Jahr vergrößert sich unsere Familie
um ein weiteres Mitglied.

Nicht bei uns vieren, aber ....
(Wir freuen uns sehr!!!)


Also, wie immer, viel los bei uns!!!
Ich hoffe, ihr seid ok?.
LG Polly

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall alles erfreuliche Nachrichten, das ist doch coool. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    3 x geraten und 3 x auf Ostsee getippt :-)
    Ich habe immer noch keine Urlaub gebucht... ich kann mich nicht entscheiden... bzw. ich habe mich jetzt noch nicht wieder damit befaßt!
    Schön, wenn sich die Familie vergrößert!
    Vielen lieben Dank auch wieder für Deinen netten Kommentar von gestern, das war sehr lieb.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das ihr euren Sommerurlaub gebucht habt. So langsam kommt man echt in Stimmung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Alltag hat einen schneller wieder im Griff als einem lieb ist. Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ...Sommer, Urlaub was ist das? Nach nur drei Schultagen bin ich urlaubsreif und friere mir den Hintern ab! Im Großen und Ganzen bin ich aber okay!
    Liebe Güße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nachrichten! Familienzuwachs und Urlaub -zwei wundervolle Dinge im Leben...
    Freu mich für Euch! Urlaub .... mit dem Thema müssen wir uns auch noch befassen ... ich bin da dieses Jahr irgendwie noch recht wankelmütig ... :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Polly,
    schön, da hast Du ja jetzt was auf das Du Dich freuen kannst!
    Bie uns fällt der Urlaub in diesem Jahr aus. Zu viel gefeiert! ;-) Aber den einen oder anderen Kurztrip werden wir schon einplanen. ich bin gespannt, wo es bei Euch hingeht!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. da werd ich ja ganz neidisch! ich will auch so nen schön beblümten garten!

    danke für die lieben grüße - sende ich von herzen zurück.

    AntwortenLöschen