Samstag, 10. April 2010

Mmmhhmm...

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch:
ausgerechnet, wenn es nicht möglich ist,
bekomme ich eigenartige Gelüste und Heißhunger
auf die unmöglichsten Sachen.
Mein Zahn ist zwar wieder besser, ABER ich darf (und trau mich nicht)
noch nicht wieder alles essen.
Wisst ihr was ich meine???

In Erinnerung schwelgend zeige ich euch jetzt mal einige Bilder unseres Osterbrunchs.
Alle haben was beigesteuert und heraus kam eine bunte Tafel:
Hähnchen- Spätzlepfanne mit Preiselbeeren,
pikante Möhrensuppe,
Gemüse mit Kräuterdip und/oder Lachsdip,
Quarkkuchen,
Schmandkuchen,
Croissants mit Marmelade,
Donuts,
Ananas,
undundund...

MMMMHHHHMMM lecker wars!!!







Ich schicke euch allerliebste Grüße, Polly

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht aber alles sehr lecker aus, da mächte man am liebsten zugreifen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja alles köstlich aus! Super, jetzt habe ich Hunger. Um diese Zeit nehme ich aber nichts mehr zu mir. Muss ich halt aufs Frühstück warten. Mal sehen, ob ich das schaffe...
    Ein wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohjehhh. Nun hab ich Gelüste. Mönsch, was mach ich nu ?? Ach ja, ich glaub ich hab noch Mon Cherie.... Sowas gemeines, das man hier keinen Euro reinstecken kann und das Wunschessen kommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die Gelüste kenn ich. Nach einer Zahn OP durfte ich einige Tage keine Milch und Milchprodukte. Ich hatte so eine Lust auf gerade diese Dinge, dabei mag ich normal gar keine Milch trinken und esse manchmal tagelang keinen Joghurt. Komisch der Mensch und sein Gehirn:O)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh,jetzt hab ich auch Hunger:-)))Das sieht alles sooo lecker aus!!!
    Liebe Güße Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh mir gehts wie KIki.... ich hab jetzt auch hunger ;O) tolle Bilder....einen guten Wochenstart... glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, sooo lecker, und da ich zunehmen will (sowas gibts, grins) wär das genau das richtige!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen