Freitag, 9. April 2010

Frühlingsfreitagswochenende

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und
ein entspanntes Wochenende!




1. Ich liebe den Frühling in unserer Stadt. Die Pärks und Gärten erwachen zu neuem Leben und langsam erstrahlt alles in den schönsten Farben.

2. Frische Brötchen mit Frischkäse und Marmelade esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer den Weg, mit den meisten Kurven und Kanten suchen, einfach geradeaus geht irgendwie nicht.

4. Gemeinsam im Bett liegen und eine schöne Geschichte lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde diese Nacht hoffentlich mal wieder gut schlafen, nachdem ich heute schoooon wieder die Begegnung mit meinem Zahnarzt hatte.

6. Wasser, Kamilletee und weiche Kost (urrrgggss) danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Kuschelrunde auf dem Sofa mit meinen kids, morgen habe ich den Besuch meines Zahnarztes (bestellt!) geplant und Sonntag möchte ich am liebsten die Zeit 2 Wochen zurückdrehen (aber diesmal ohne Zahnweh, biiiittttteee)!

Lg Polly, die mit dem Kühlakku

Kommentare:

  1. Oh weh! Gute Besserung. Aber vielleicht kannst du deine ungewollte Schonkost nach dem Zahnarztbesuch ja bald umstellen. Hoffentlich läßt der Schmerz bald nach.
    Einen wunderschönen gemütlichen Abend mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oje, immer noch Zahnarzt? Du Ärmste? Ich drück Dir die Daumen, dass es bald überstanden ist.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen