Samstag, 27. Februar 2010

(sportliche) Lösungen...


Einige von euch haben richtig gelegen.
Heute Abend ziehen wir das Los und die Gewinnerin erhält,
wie versprochen eine kleine Überraschung.


Außerdem haben wir heute Vormittag, Mittag bis Nachmittag
den Kindergartenfußballcup 2010 besucht.
Das jüngste Kind hat mitgemacht und
mit seiner Kindergartenmannschaft den 3. Platz erreicht.
Die Mannschaften haben alle Klasse gespielt und
unter den Zuschauern herrschte eine super Stimmung.




Jetzt sind wir alles geschafft, selbst das Zujubeln war ganz schön anstrengend.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag?

LG Polly

Kommentare:

  1. Es war erstaunlich, was die kleinen Fußballer
    geleistet haben. Wir hatten einen ganz tollen
    Tag und ziehen unseren Hut vor unserem "kleinen
    Großen"!

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Fußballer finde ich zu niedlich, obwohl ich gar kein Fußballfan bin. Aber diese Knirpse mit den dicken Schienbeinschützern und diesem ernsten Blick, wenn sie hinter einem Ball herjagen...süß. Einfach nur süß.

    Und siehe da, hab richtig geraten :o)

    Ich bn selber mal ein wenig gefahren, allerdings ist es nie zum Führerschein gekommen. (Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben) und mein liebster fährt seit Jugend Motorrad. Daher war mir recht schnell klar, das das eine Motorradjacke sein muss.

    Bald geht es wieder los, die Motorradzeit...

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen