Freitag, 12. Februar 2010

Freitag, 12.2.2010...

1. Heute morgen hatte ich die leichte Vision von "Irgendwo am Nordpol" .

2. Nachdem ich den ganzen Vormittag mit den Zweitklässlern für den Auftritt geprobt habe, brauche ich nur an Regenwürmer denken und könnte sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen kommt selten vor, ist eigentlich immer genug für alle da.

4. Der Daddy von Baby Gilliam *winkewinkeDani* ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Fresien erinnert mich an Frühling.

6. Meine Schwester hat mich heute Nachmittag gerettet *zwinker* und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Rund um die Blogs, morgen habe ich Kinder schminken und Faschingsumzug geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag ruhig genießen!



Bestimmt erinnert ihr euch an den Kuchenbasar, den der Kindergarten vor einiger Zeit organisiert hat?

Auf das Spendenkonto für die Erdbebenopfer von Haiti

konnten die Kinder 306, 00 € überweisen!


Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend.

Bei uns startet morgen der alljährige Faschingsumzug.

In diesem Sinne BALA Hellau!!


Kommentare:

  1. Hey Süße es war mir eine Ehre dich zu retten (immer wieder gern). War doch echt lustig und wir sollten solche Plauschnachmittage öfters einlegen (Und wenn es nur dazu dient, uns Dinge schön zu reden). Liebe Grüße von der ewig suchenden Kontroversa.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da sind ja einige Kuchenstücke über den Tresen gewandert, was?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Freitagsfueller ja immer so Klasse und warte da die ganze Woche drauf :)
    Nr. 4 sollte auf jeden Fall erfuellbar sein - wenn wir das naechste Mal in der Heimat sind!
    Ganz liebe Gruesse aus der Ferne,

    Daniela

    AntwortenLöschen