Donnerstag, 4. Februar 2010

Auszeiten....


Der Mensch bracht ja ab und zu mal kleine Auszeiten, auf die er sich freuen kann und von denen er danach noch eine Weile genüsslich träumt.
Ihr wisst, was ich meine? Leider war es uns nicht möglich, einige Tage mal davon zu düsen und tolle Städte, Läden etc. zu erkunden, aber wir haben ins einen Abend gegönnt.

Nein, wir haben uns nicht zu vorgerückter Stunde mit eigenartigen Kosenamen angesprochen, wie die Mädels am Nachbartisch. Wir haben auch nicht im angeheiterten Zustand den Ober angemacht..., aber wir hatten trotzdem viiieeellll Spaß.... und gute Cocktails.
Allerdings war die Namen schwierig zu merken, aber gut waren sie wirklich.
Es war schön, es tat gut und wir haben uns wieder mal vorgenommen, so was öfter zu machen. Ich bin gespannt.

Herzliche Grüße Polly

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker, Cocktails, die mag ich ja auch gerne.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen merke ich mir auch nie. Hauptsache, die Cocktails schmecken. Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Namen kann ich mir auch selten behalten. In machen Lokalen finde ich auch schonmal schwierig den ein oder anderen Cocktail auszusprechen. Was ab einem gewissen Zustand sowieso schwieriger wird. Dann wird einfach "nochmal das Selbe" bestellt ;o)

    Sich solche Abende öfter zu gönnen finde ich super!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen