Mittwoch, 3. Februar 2010

Ferienwoche...

Heute mal wieder ein kleiner Zwischenbericht aus den Winterferien:

Am Montag hatten wir einen Schlafgast: der Freund unseres Großen.
Die kids haben auf dem mitgebrachten Balanceboard die ulkigsten Verrenkungen gemacht und sich dabei schlapp gelacht.
Die Nacht war kurz, dafür das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen umso entspannter.
Gestern und heute ist faulenzen und frische Luft tanken angesagt. Die Sonne scheint herrlich, man könnt meinen es wird Frühling, wenn nur dieser sch....öne Schnee micht wäre.
Heute Abend, lässt mal die Mama alle fünfe grade sein, wir machen nämlich MÄDELSABEND!!!

Also, ihr seht bei uns ist es nicht langweilig. Und bei euch so?

Ich schicke euch liebste Grüße Polly

Das ist A., der Sohn meiner lieben Freundin A. .
Ich finde dieses Bild soo schön und passend zu unserer entspannten, friedlichen Ferienzeit...

Kommentare:

  1. Da scheint ja ein Krieger mächtig k.o. zu sein. Viel Spaß beim Mädelabend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Was ein süßes Bild!!! Ist das Dein Kind?? Viel Spaß beim Mädelsabend!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oooooo is der suess.
    zum knutschen.

    liebe gruesse und viel spass bei deinem maedchenabend!wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich zum dahinschmelzen!

    Wünsche viel Spaß beim Entspannen und beim Mädelsabend.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind ja leider keine Ferien... Viel Schnee diese Woche... ansonsten der übliche Alltagsstreß, heute war der Jüngste zum Kindergeburtstag im Indoorspielplatz, ich nutzte die Zeit zum Bummeln in Geschäften - dazu komme ich selten genug allein... und schon war der Nachmittag wieder vorbei, seufz. Gottlob geht es schon wieder aufs Wochenende zu, denn derzeit bin ich auch arbeitsmäßig etwas unmotiviert... irgendwie schlafe ich auch immer schlecht und bin dementsprechend müde und lustlos - gähn! Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Unsere zweitägigen Ferien sind schon wieder vorbei, viel zu kurz! In den Ferien ist es zeitlich immer so schön unkompliziert.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ferien sind immer was tolles und kommen auch bei uns immer super an. Und bei der ganzen Entspannung hat man sich einen Mädelsabend auch mit Sicherheit verdient.
    Was für ein süßes Kerlchen von deiner Freundin. Schlafende Kinder zu beobachten hat immer so etwas ruhiges an sich. Noch viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Polly,
    Wir haben leider noch keine Ferien, aber in der Faschingswoche ist es soweit!
    Der kleine Mann ist ja sooo süß!
    Ich hoffe, Du hattest gestern abend viel Spaß beim Weib... Mädelabend!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen