Donnerstag, 25. Februar 2010

Familienmitglieder...

Gestatten, Krümmel mein Name.
Ich bin ein dsungarischer Zwerghamster.
Seit August 2009 wohne ich bei dem besten 11- Jährigen, den ich kenne.
Ich liebe es in meinen Stall allerlei Blödsinn zu machen und alles,
was ich kriegen kann zu verstecken.
Außerdem knabbere ich für meine Leben gern alles an, wenn ich raus darf.
Und klettern, das mache ich auch sooo gern.

Herzliche Grüße schicken euch heute Polly und Krümmel

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal einen Hamster, einen Teddyhamster, der hieß Hamlet und war auch immer ziemlich verrückt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so einen hatten wir auch mal. Wir hatten viele Hamster (sie haben ja oft keine lange Überlebenszeit). Ich selbst als Kind hatte schon etliche und meine Tochter hatte auch diverse! Einen kauften wir schwanger und dann hatten wir bald die "Bescherung", ha.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Kinder und Tiere passen fast immer super zusammen. Viel Spaß auch weiterhin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eins unserer Kaninchen heißt auch Krümel :o) Davor hatten wir auch einen Hamster.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. servus krümmel, schön dich kennen zu lernen. du scheinst ja echt ein klasse zuhause zu haben. gefällt mir bei dir. meinem sohn würds bestimmt irre spass machen ne runde mit dir zu spielen ;-)
    grüßle dani mit sohn paul

    AntwortenLöschen
  6. hallo kruemel,

    du bist ja ein suesser!!!
    dann wuensche ich dir noch ganz dolle viel spass bei deinem 11 jaehrigem freund.
    und denke daran nicht so viel bloedsinn zusammen machen....


    liebe gruesse von conny

    AntwortenLöschen
  7. auch ich begrüße Krümel in eurer Familie..

    ich grüße Dich und wünsche euch ein schönes Wochenende
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein neidlicher Genosse. Schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen