Dienstag, 23. Februar 2010

Heute...


... habe ich mal dieses hier für euch und mich.

Danke liebe Kirstin, bei der hab ich mir das nämlich mal eben geholt.


Wie alt wirst du in drei Monaten sein?

immer noch 31 Jahre

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
????

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Papa, Telefon!!! Zack, zack..

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
in einer! Weltstadt LSZ *grins*

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
draußen in Schuhen,

drinnen gern in Socken und im Sommer drinnen barfuß

Was ist deine Lieblingseiscreme?
weiße Schokolade (gibt in der Eisdiele in Kühlungsborn *HHHMMMM*)

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
auf dem Bauch

Bist du eine laute Person?
?? Nein!!!!

Wie alt bist du?
So alt wie in 3 Monaten auch noch!!!

Kannst du Poker?
Nein, muss ich das können?

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein, aber die rechte Augenbraue.

Bist du neugierig?
Ja!!!

Kennst du eine, die schwanger ist?
Komisch, sonst eigentlich immer, aber zur Zeit??

Letzter Film, den du gesehen hast?
Zweiohrküken (gestern abend *schwärm*)

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Eigentlich schon, kommt aber auf die Tagesform an.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
mein Liebster

Wer hat dich zuletzt angerufen?
mein Kind

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein!

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ja, ich habe die beste kleine Schwester der Welt!!!

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Osteebilder

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Ich würde sagen eine gute Mischung aus beiden.

Aber manchmal verwechseln mich Leute mit meiner Ma, weil sie denken ich bin sie *hihi*

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Nur ein Einziges?

Das wird ja auf Dauer eklig (und langweilig).

Was liegt rechts neben dir?
das jüngste Kind

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?

Nee, bisher nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Polly

4 Kommentare:

  1. Zweiohrkücken habe ich gesehen *haaaach*
    Bei weißer Schokolade fällt mir ein: Kennst du die Weiße Mousse au chocolate von L*indt? Boah, die ist so was von lecker!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Zweiohrkücken steht noch auf meiner Liste und neugierig bin ich auch, etwas. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich, das du gewonnen hast!!!
    Und deine Ma wird manchmal mit dir verwechselt,
    das finde ich viel cooler!!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen