Freitag, 5. Februar 2010

Scherben....

...sollen ja Glück bringen, aber traurig bin ich schon. Meine Bestellung ist heute angekommen. Und leider hat der bestellte Teller die Reise nicht heil überstanden. Er sollte ein Geschenk sein für meine Ma, die hatte sich diesen Teller nämlich gewünscht, aber nu ist er hin, der Teller. SCHADE!!!
Glücklicherweise sind meine bestellten Schüsseln ganz geblieben...




1. Anscheinend gibt es eine Art Seelenverwandtschaft zwischen eigentlich fremden, bisher unbekannten Menschen.

2. Kaffee trinken und gemütlich in einem Straßencafe sitzen ist besonders schön an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt schneereich, kalt, anstrengend, gemütlich, entspannt, laut, leise, traurig, schön... .

4. Bald haben wir März, somit bald Frühling ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon die Gedanken beiseite geschoben und einfach weitergemacht.

6. Ich bin nicht verrückt nach Schneemassen, frostigen Dauertiefsttemperaturen und glatten Straßen; nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Häkelrunde auf dem Sofa, morgen habe ich frische Brötchen zum Frühstück und den Besuch des Geburtstagsessen zum 80. des Opas geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Geburtstagsmittag essen bei der Schwieger- Oma, anschließend Geburtstagfeier meiner geliebten Schwester genießen!

Ich wünsch euch einen guten Start in das Wochenende, LG POlly

Kommentare:

  1. Hallo Polly,
    ich habe da was für Dich in meinem Blog, schau mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ein geburtstagsreiches Wochenende :-) Schade um den Teller, gibts Ersatz?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Polly,
    das tut mir leid...ist sowas versichert?
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! Wie schon gesagt "Scherben bringen Glück", du solltest am Wochenende mal Lotto spielen! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich schade um den Teller.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist wirklich sehr ärgerlich mit dem Teller...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir "trotzdem"!

    AntwortenLöschen
  6. Schade um den schönen Teller und das Wochenende ist ja auch ganz schön vollgepackt. Ich wünsche dir viel Spaß LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja echt schade mit deinem Teller:(.
    Ich hoffe Du kannst den tauschen?
    Liebe Grüße von der erkälteten Tin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Polly,
    stimmt also doch, Scherben bringen Glück!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Polly...grins...schau auch Du mal bei mir vorbei!;)
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende und wuensche Dir und deinem Grossen einen guten Start ins 2. Schulhalbjahr!
    Druecke Dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen