Montag, 1. Februar 2010

(M)ein Monats-Rückblick


gesehen bei sööte Deern

GELESEN: die Dorfhexe
GESUNGEN: I like
GEHÖRT: I like
GESEHEN: Schönes, trauriges und einiges vergessenswertes
GETRUNKEN: Kaffee und Tee
GEGESSEN: chinesisch
GEKOCHT: Suppe
GEFREUT: über meine Kinder
GEKNIPST: alles mögliche
GELACHT: viel weniger, als erwartet
GEÄRGERT: über Gleichgültigkeit und Lethargie
GEKAUFT: Bücher, Strickjacke und Shirt
GESPIELT: Wii
GEFEIERT: 2 Geburtstage in der Familie



....Und ich habe mir dieses Buch gekauft:

Schon beim ersten Durchblättern ist mir das Herz aufgegangen. Ich werde mich deshalb jetzt verabschieden und meinen kreativen Energien freien Lauf lassen. Ach ist das schöööön!

Liebe Grüße an euch alle! Polly

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich doch viel Spaß beim lesen und vielleicht bekommen wir ja etwas von deinen Ergüssen hier zu sehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auf Deine kreativen Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim kreativen Durchblättern. Auf die Ergebnisse bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, dieses Buch ist wirklich so schön!! Ich habe da auch schon öfter durchgeblättert.. einfach ZU schön, seufz... Schade, ich kann leider nicht nähen.
    Und hast Du jetzt schon eine Idee, was Du mit Deinem heute gekauften Garn anfangen wirst? Ich werde jetzt nochmal ein paar Pilze häkeln, wohl auch in anderen Farben und dann mal sehen, Ideen hätte ich schon....
    Ich habe übrigens jetzt auch beim Monatsrückblick mitgemacht, danke dafür!
    Viele liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen