Donnerstag, 15. April 2010

G E S U C H T...

Rezept gegen:
Unlust,

schlechte Laune und
übelste Müdigkeit

Man, heute ist echt nicht mein Tag.
Das beste wär, ich würd mir jetzt ein Buddelloch suchen und
mich tief verkriechen.
Warum???
Keine Ahnung, ist einfach ein sch...Tag.


Ich geh mir jetzt mal Nervennahrung kaufen.
LG Polly

Kommentare:

  1. Hallo Polly:-))
    Ich war heute den ganzen Tag draußen um habe hin und her geräumt wie verrückt!!Ich hab sogar einen Sonnenbrand!!
    Aber die Sonne tat heute soooo gut:-))
    Iß ein paar Gummibären für mich mit:-)hihi
    ganz ganz liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  2. An solchen Tagen helfen manchmal tatsächlich nur Kalorien :o) Lass es Dir schmecken.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebste POLLY*
    Ich schlag vor, Du nimmst Dir eine Tafel SCHOKOLADE und einen Kaffee XXL mit aufs Sofa und schaust TV!!!!!
    Wie wärs ?
    Liebe Grüße Monique
    Morgen wird ein tooooolllller TAG für DICH :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Tage gibt es leider... Ein bischen Nichtstun hat noch keinem geschadet. Morgen sieht`s schon wieder besser aus. Mit Sicherheit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Nimm`s nicht so tragisch. Es liegt bestimmt am Wetter. Hier bei mir steppt auch der Bär!
    Die Kids gehen über Tische und Bänke.
    Augen zu und durch!
    Einen schönen Abend, kann ja nur besser werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja kenn ich auch nur zu gut und
    das besch... Wetter mach einen noch übellauniger!

    Lieben Gruß und morgen ist es sicher wieder besser

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alles wird gut, du wirst sehen. Für jeden schlechten Tag scheint die Sonne am nächsten Tag umso schöner. Ich hab sie vorbestellt. Morgen gibt es Sonnenstrahlen nur für dich.LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Kopf hoch! Lass ihn nicht hängen, iss ein paar Bärchen und dann geht´s morgen richtig klasse los ... Sonne ... beste Stimmung ... und ganz viel Spass! Wetten?

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wahrscheinlich PMS.... Seelennahrung ist immer gut! LG von Ann

    AntwortenLöschen