Mittwoch, 21. April 2010

Ein geschenkter Tag...

Stell dir vor, jemand schenkt dir einen Tag!
Ein Tag, an dem du alles machen kannst, wozu du Lust hast.



Was würdest du machen?
ausschlafen, bummeln gehen,
Wohnung umdekorieren, renovieren, aufräumen,

lesen, malen,nähen, basteln, in den Zoo fahren,
ans Meer oder den See fahren ???


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
morgen wird das Wetter wieder besser,
also was machen wir???


Kommentare:

  1. Morgen ist Treff mit Tochter und Cappu trinken angesagt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ein geschenkter Tag würde bei mir ein Perlen und Gartentag
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag darüber nachdenken, wie ich ihn am besten nutzen kann und abends ins Bett fallen, ohne etwas getan zu haben ;o)

    Aber morgen mach ich mir nen schönen Tag mit meinem Töchterchen und ihrem Patenonkel.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,
    Ich glaube rumgammeln, das wär mal wieder was!

    Oder Gartenarbeit oder doch rumgammeln...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...uns wird doch jeden tag ein tag geschenkt ;-) ... LG LUNA

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich wäre ich so blöd, dass ich den geschenkten tag nicht zu schätzen wüsste... meist ist es doch so, wenn man sich besonders auf was freut oder sich was tolles vornimmt, wird es meist nur halb so schön, wie wenn etwas spontan entsteht...

    AntwortenLöschen