Freitag, 23. April 2010

Freitag und noch viel vor...


1. 1992 war ich 14 Jahre alt, ein unbeschwerter Teenie.

2. Damals war viiiel los, was, sage ich euch besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ein Tomaten- Putenschinken- Sandwich genossen.

4. Liebes Schwesterherz, ich möchte dass du weisst, dass ich stolz bin auf dich und dich unendlich dool lieb hab!!!

5. Über den Humor einer quirligen, blonden Norddeutschen könnte ich herzhaft lachen.

6. Du fragst mich, ob ich jetzt sofort mitkomme ans Meer und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogrunde, morgen habe ich den Besuch der Jugendweihefeier einer derzeit unbeschwerten 14- jährigen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und das angesagte schöne Wetter genießen!


Bei uns ist derzeit viel los.

Jetzt werde ich mich an die Vorbereitung des Geschenks machen,

dass wir morgen der "Geweihten" übergeben wollen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitagnachmittag!

LG Polly




Kommentare:

  1. Hallo Polly:-))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende:-))
    Genieß die Sonne die kommen soll am Wochenende:-))
    ganz liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Du erwähnst gerade den Humor der blonden Norddeutschen... letztens liefen ja 2 Wiederholungen von "Inas Nacht" - ich habe mich köstlich amüsiert über die Sendungen mit Sascha und Barbara Schöneberger... *grins*.
    Ein schönes Wochenende, LG Ann

    AntwortenLöschen