Montag, 26. April 2010

Die Zeit vergeht...

WOW, was für ein Wochenende:
schön, lustig, sonnig, warm, herzlich, feierlich, entspannt, aufregend...
Die Jugendweihe war super, erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und aus Kindern Erwachsene werden.


Den gestrigen Tag haben wir langsam angehen lassen und sind gegen Mittag ins Grüne...




Ich wünsche euch einen schönen Tag
und schicke euch liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Whow, das Gänseblümchenfoto ist ja Klasse. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    dette var en fin blogg. Herlige vår bilder.

    Hilsen Open house blog, Norway

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Kinder werden zu schnell groß. Meine Kleene ist gerade mal 1,5 Jahre alt, aber als sie gestern einfach mit ihrem Hinterherziehfrosch 10m vor mir spaziert ist, bin ich ein bissl sentimental geworden. Sie wird so selbstständig...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa, das Wochenende war himmlisch ... schööön ... wo gibt´s mehr davon?

    ;-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den gestrigen Tag auch wie aus dem Bilderbuch, einfach herrlich.
    Die Gänseblümchen sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen