Samstag, 2. Januar 2010

Was ich im Winter gerne mag...

Meine Idee gegen den januarlichen, winterlichen Blues (zur Zeit bei Blickwinkel):
bunte Perlen! Wie wäre es mit Lesezeichen und am Ende bunte Perlen?
Oder kleine Armbändchen? Oder, oder, oder?
Ich finde den Anblick der vielen kleinen bunten Holzperlen einfach wunderbar!
Verschiedene Formen und Farben, das vertreibt jedes Wintertief!




Und meine Bestellung bei Dagmar ist am Donnerstagvormittag auch gekommen:



Endlich ist meine bisher einzige Ib Laursen- Schüssel nicht mehr allein! *freufreu*



So ich gehe jetzt auf die Suche nach weiteren Tipps gegen das Wintertief.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen? Dann her damit!

Kommentare:

  1. tja hab´leider auch kein Rezept gegen den Winterblues.......wünsch dir aber noch schnell ein gutes neues jahr....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab auf den ersten Blick gedacht Oha viele bunte Smarties...........nö, heut fällt mir irgendwie auch nix ein. Ich mach den Ichmachnixblues.Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Polly,
    schön das du auch mit machst!
    Die bunten Perlen sind wirklich ein schönes Mittel gegen graue Tage... und meine Tochter hätte sicher auch ganz viel Freude an ihnen!
    Das wäre eine wirklich gute Idee wenn die ersten Winter-Regentage wieder kommen!
    Und schöne Päckchen von Dagmar sind auch was gegen Winterblues! ;o)
    Ich hoffe wir bekommen noch viel mehr so schöne, bunte Ideen zusammen...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Perlen sind toll, kann man aber leider größere Jungs nicht mehr mit begeistern :-)) Tolle Schüsseln, ich hab auch nur eine einsame.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich krame meine ganzen Farben und Formen (noch weiter) hervor
    (...sind eigentlich immer draußen...;o))) )
    und mache irgendetwas mit denen (NIX is vor ihnen sicher... und wenn ich einfach meine Möbel auf weiß trimme...*grins*)...

    Und auf jedenfall meine Kinder,wenn ich sie sehe geht bei mir die Sonne auf.

    vlG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Polly! Zunächst einmal alles Liebe und Gute für 2010 - insbesondere Gesundheit und Glück! Schön, Deine obigen bestellten Schüsseln, auch farblich! "Stadt, Land - Schluss" las ich jetzt gerade im Urlaub (kamen gestern Abend wieder) auch gerade und habe manchmal aufgelacht... kommt mir teilweise bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, die Perlen an ein Lesezeichen zu hängen. Noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Super schön,Bunt;)
    ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr,gesundheit,zufriedenheit und Glück...
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen