Montag, 18. Januar 2010

52 Tage bis Frühlingsanfang...

Ehrlich gesagt, streiche ich derzeit gedanklich jeden Tag an einem Kalender ab.
Ich freue mich soooo sehr darauf, die dicken Jacken, Mützen, Handschuhe, Stiefel etc. endlich in die hinterste Ecke des Schrankes zu verbannen.
Ich freue mich darauf, dass wir nicht mehr morgens in der größten Dunkelheit aufstehen und aus dem Haus gehen müssen.
Und darauf nur ein dünnes Jäckchen überzuziehen..

Jaaa ich weiß, es ist noch ewig bis dahin, aber man darf doch noch träumen oder????


Und ich möchte heute etwas nachholen, was ich eigentlich schon viel früher tun wollte:


Ich möchte meine neuen Leser begrüßen und

allen Lesern einen ganz lieben Gruß schicken!


Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog verfolgt und über eure netten Kommentare! Vielen Dank dafür!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche? Herzliche Grüße Polly

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das die Tage bis zum Frühlingsanfang gaanz schnell vorbei gehen. Und erfreue mich so lange an deinem Blumenstrauß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,
    soooo lange ist es noch hin bis zum Frühlingsanfang???
    Ich freue mich auch schon sehr drauf - immerhin schien heute mal wieder die Sonne...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es nicht glauben, ich zähle auch schon die Tage zum Frühlingsanfang, ich träume mal eine Runde mit Dir.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich sage als "treue Leserin" einfach mal danke... und schau mal bitte in meinen Post von eben... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo lange noch!!!!????? Na gut, den Januar haben wir ja bald geschafft. Langsam hab ich keine Lust mehr auf Schnee...und wohin mit dem Schmelzwasser...? Aber die Tage zu zählen zum Frühjahrsanfang lohnt sich auf jedenfall. Im Laden geht die Vorbereitung aufs Frühjahr (Gartenarbeit) Mitte Februar los! Was freu ich mich...LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hab durch Heidegeist zu Dir gefunden. Mir gefällt Dein Blog gut und ich werde Dich verfolgen. :-)

    Schönen Tag und Lg Anett

    AntwortenLöschen