Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller # 1

1. Es ist Januar; ich hoffe er geht ganz schnell wieder vorbei!

2. Frühlingsblumen, bunte Farben und frische Bettwäsche, danach gelüstet es mich jetzt am meisten. Alles nicht essbar, gut so!

3. Lass uns morgen telefonieren, heute habe ich noch viel vor.

4. Ich habe mir vorgenommen, mal öfter an mich selbst zu denken, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen derzeit schlotternd vor der warmen Heizung und müssen sich erst mal wieder aufwärmen, grrr.

6. Später irgendwann mal gibt es viele Zimmer und bunte Farben und einen Hund in meinem Haus. "Isch habe nämlisch gar kein Haus."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit Freunden bei Bratwürstchen, Kartoffelsalat und Glühwein (in unserer warmen Stube serviert, die Männer dürfen alles grillen und uns dann reinbringen *grins*), morgen habe ich ausschlafen, gemütlich frühstücken und gucken, was der Tag so bringt geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich nicht in den angesagten Schneemassen versinken!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass keine von euch in irgendwelchen Schneemassen versinkt!

Ganz viele liebe Grüße sendet euch Polly




Kommentare:

  1. Hallo, der unter 4. gefasste Vorsatz ist super.
    Dazu gratuliere ich dir!
    Aber du hattest recht, es ist nicht nur heile Welt...Bin sehr traurig.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Dir auch ein schönes Wochenende....Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem super Start in ein entspanntes Wochenende an. Hoffentlich wird es nicht zu kalt! Noch einen wunderschönen Abend und guten Appetit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen