Freitag, 21. Juni 2013

Wünsch dir was....

Last uns träumen!

Christine hat letzte Woche laut geträumt und sich mit der Frage beschäftigt, was anfangen mit soviel Geld? Geld, das unmittelbar ausgegeben werden müsste...

Was würde ich machen mit 1000 €?

* Hosen, Schuhe, Badesachen, Shirts....kaufen für mich und meine 4 "Männer"
* Frisörbesuch für mich und meine beiden großen Kinder
* Kosmetikstudiobesuch mit Gesichtsbehandlung, Gesichtsmassage, Wimpernfärben undundund...


Was würde ich machen mit 10000 €?

* siehe oben
* in den Herbstferien eine Woche in den Urlaub an die Ostsee fahren
* eine Haushaltsperle einstellen, die ab Oktober einmal die Woche kommt
* nach Hamburg fahren und mit dem Herzblatt ein Wochenende dort verbringen (ohne Kinder)

Was würde ich machen mit 100000 €?

* in den Schulferien verreisen: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island aber auch Holland, Belgien, Frankreich, Ungarn
* und nach Canada
* und NEW YORK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen