Mittwoch, 3. November 2010

Geburtstagsverlosung- die letzte Gelegenheit!!!!

Mein Blog feiert heute Geburtstag!
Vor einem Jahr: war ich fasziniert von den vielen kreativen Ideen, 
dem Einfallsreichtum in Einrichtungsfragen und 
den unterschiedlichen Stilen.

Ich betrat eine, bis dahin, unbekannte Welt und 
lernt tolle, nette, interessante und freundliche Menschen kennen.

Und nun jährt sich dieser für mich magische Tag 
zum ersten Mal.
Aus diesen besonderen Anlass lade ich euch ein 
an meiner Geburtstagsverlosung teilzunehmen.

Alles was ihr tun müsst: 
bis zum 3. November 2010 (um 24:00 Uhr) einen Kommentar hinterlassen und 
meine Verlosung bei euch verlinken.

Zu gewinnen gibt es eine Überraschung, 
 ihr dürft also gespannt sein.




Kommentare:

  1. Huhu, na, da hüpfe ich aber ganz schnell in´s Töpfchen und hoffe, das es später nicht so eng wird. Laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...Überraschungen sind toll, da bin ich doch gleich dabei. Verlinken werde ich auch gleich.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Und ab in den Lostopf, verlinkt bis Du.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly!
    Vorab gratulieren macht man ja nicht... aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß weiterhin und freue mich bei deiner Überraschungsverlosung dabei zu sein!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. An dem Tag hat mein Großer Geburtstag, wenn das kein Glück bringt.Und ich liiiiiebe Überraschungen.Verlinkt bist du und nu ab ins Töpferl.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Uih da hab ich aber einen schönen Blog entdeckt. Ich hab dich verlinkt und spring ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Gluckwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen.
    Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und habe ich mich auch als Leserin eingetragen!
    Liebe Grüsse,
    Natalia.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche auch von mir! Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/ in der Sidebar. Und nun wandere ich mal mit ins Lostöpfchen, Überraschungen kann ich nie widerstehen!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich lese deinen Blog regelmaessig, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse :) Ich huepfe mal ganz schnell zu den anderen ins Toepfchen und sende dir und deinen Lieben viele Gruesse aus der Ferne!
    Ich druecke dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, eine Geburtstagsverlosung - da spring ich doch schnell ins Lostöpchen - die Verlinkung ist Ehrensache :) Gratulieren werde ich dir aber erst übermorgen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Polly,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und klar hüpfe ich in Deinen Lospott hinein!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Polly

    ein schöner Anlass für ein Blog-Candy und ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!
    Ich bin eine stille, aber begeisterte Leserin deines Blogs. Freue mich über jeden Blogeintrag von dir.
    Möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch schon mal (wenn auch zu früh) alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und verlinke Dich.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Du machst mir mit deinem Blog immer eine große
    Freude, ich schaue sehr gern hier rein und
    freue mich sehr über deine schönen Bilder.

    Also weiterhin viel Spaß und tolle Ideen.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo Polly, heute ist der 3. November und ich darf Dir ganz dolle zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich habe Deinen Blog nur zufällig entdeckt, aber ich finde es schön hier und ich werd gerne wieder vorbei schauen.
    So, nun aber noch ab ins Töpfchen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich gratulieren ganz herzlich!!!
    und hüüüüüüüüüüpfe noch schnell ins Töpfchen!
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    Was ist den wenn ich keinen Block habe, aber immer wieder bei dir zu Gast bin? Darf ich dann auch an der Verlosung teilnehmen?
    Und natürlich noch Herzlichen glückwunsch zum ersten Geburtstag

    l.Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  19. Q Micha:
    Natürlich darfst du auch mitmachen, wenn du keinen eigenen Blog hast!
    Viel Spaß beim Mitmachen. LG Polly

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Polly, herzlichen Glückwunsch zum Bog Geburtstag! Ich lese schon sehr lange deinen Blog mit, also versuche ich heute auch mal mein Glück hier. Liebe Grüße, Chrissi, die Landlady

    AntwortenLöschen