Sonntag, 21. November 2010

Glücksmomente # 2


Was mich diese Woche glücklich gemacht hat:

* meine Kinder sind gesund, kein Schnupfen, Husten, Ringelröteln
* ein Motivationschub der besonderen Art am letzten Montag
* ein neugierig umher blickendes Baby mit dem ich durch die Wohnung gewandert bin
* gut gelaunte Kinder, die nicht die meiste Zeit der Nachmittage mit Schularbeit verbringen mussten
* ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch mit mir bisher unbekannten Menschen am Donnerstag

* viele Daumendrücker

Und bei euch?

Ich wünsche euch einen glücklichmachenden Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh dann hat das Daumendrücken offensichtlich geholfen :)
    Schön, dass es dir so gut geht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Polly,

    boah, da muss ich erst mal nachdenken...... eigentlich macht es mich immer glücklich, wenn ich zuhause irgendetwas rumwurschteln kann.....

    Ach ja, ich darf seit dieser Woche endlich wieder Autofahren und hab mich auch getraut, bin somit wieder beweglich! Kann also wieder einkaufen, das Goldkind von der Schule abholen usw.

    Wünsch Dir eine weitere glückliche Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen