Samstag, 27. November 2010

Zieht euch warm an...

Die ersten 3 Arbeitstage liegen hinter mir. 3 wirklich schöne Tage mit vielen neuen Eindrücken, netten Begegnungen und dem guten Gefühl Willkommen zu sein.

Nach diesen Tagen genieße ich das Wochenende besonders, draußen ist er klirrend kalt, aber die Sonne scheint. In unserer Stadt eröffnet heute eine Eisbahn, mitten in der Innenstadt, zwar nicht riesig groß, aber trotzdem schön. Nach dem Motto: Zieht euch warm an, Eiszeit in der Stadt!

Und heute Abend ist Weihnachtsfeier in einer Baude, einer kleinen Hütte am Rande des Waldes mit Kaminfeuer, sinnloswichteln und Glühwein. Ich freue mich!

Ich wünsche euch einen besinnlichen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Eislaufen macht mir auch immer viel Spaß und bei eurer Hüttenfeier wäre ich gerne dabei. Ich liebe so etwas. Viel Spaß und euch einen schönen ersten Advent. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hei Polly, gratuliere zum neuen Job! Schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen