Donnerstag, 18. November 2010

Daumen drücken...

Würdet ihr mir die Daumen drücken??? 
Wofür? Warum?
Sag ich euch später, aber würdet ihr????


******
 Der Regen da draußen wird langsam lästig, die Kälte ist so unangenehm, dass meine Hände und Füße scheinbar überhaupt nicht mehr warm werden. Den ganzen Tag laufe ich schon rum und fühle mich wie ein Kühlschrank, also temperaturmäßig, nicht gefühlsmäßig.
 
******

Morgen fahre ich mit der Klasse meines Sohnes zur KinderUni. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. Eins steht aber schon jetzt fest, es wird ein langer Tag.


Ich wünsche euch einen wärmenden Abend, 
liebste Grüße Polly
 

Kommentare:

  1. Ich drücke, aber nur einen, das bringt immer mehr Glück!! Job...?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Für dich immer und alle Daumen die ich habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt bin ich aber echt neugierig, aber ich drücke dir gerne beide Daumen und zwar ganz fest :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich drücke dir auch die Daumen!! Wofür auch immer, wir werden es ja erfahren...
    Mein Sohn war letztens zur Kinder-Uni, das dauerte aber nur ein paar Stunden.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke, ganz feste!!!!!!
    und: viel Spaß morgen!!!
    glg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Den Post hatte ich gestern schon gelesen und feste alle Daumen gedrückt! Hoffentlich hattet ihr viel Spaß an der Kinder Uni.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen