Montag, 29. November 2010

zu früh gefreut....

Gestern habe ich noch lautstark davon geredet, dass von Schnee keine Spur sei.
Prompt kommt heute die Rache.
Der erste Blick heute morgen zeigte es: alles weiß da draußen. 
Dazu Schneefall den ganzen Tag, es hört gar nicht wieder auf.
Der Weg zur Arbeit fast doppelt so lang (nur zeitmäßig, nicht längenmäßig), durch die Einfahrt mehr geschlittert, als gefahren und die kids können irgendwie nur noch Schneebälle.

 Ich hoffe ihr seid heil durch das Schneechaos gekommen???

 Polly

Kommentare:

  1. Ui, ganz so viel Schnee haben wir noch nicht. Es hat zwar immer mal wieder geschneit, aber der Boden ist nur leicht bedeckt. Mal sehen, was die Woche noch so bringt. Immer schön langsam fahren...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das geht ja gut los bei euch. Hier kann man die einzelnen Schneeflocken noch zählen ;o) Nur frostig ist es.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen