Freitag, 8. Oktober 2010

tolles Gefühl...

Geschafft! 
Herbstferien!

Ausschlafen,
Geburtstag feiern,
verreisen (Yippiiee!!!),
in die Spinnenausstellung gehen,
neue Kuchenrezepte ausprobieren,
 zusammen sein,
gemeinsam ins Kino gehen, 
die Urgroßeltern besuchen,
unser neues Familienmitglied erwarten, 
Herbstfrüchte sammeln, 
Rechenblumen für die Schule basteln... 




Am Sonntag gehts an die Ostsee
Tango, wir kommen!
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns darauf  freuen!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitagabend!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und viel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich glaube schon, dass ihr euch ganz sehr
    freut. Ich kann es nachvollziehen. Es ist ja auch so schön an der Ostsee. In Gedanken mache ich mit
    Urlaub. Ich wünsche euch eine wundervolle, erholsame Zeit und kommt gesund wieder.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und viiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein und ganz viel Spaß. Ihr seid zu beneiden. Bei uns sind auch Herbstferien die wir genießen werden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...das klingt nach sehr viel Spaß, den ich euch hiermit auch wünsche!!!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee und einen tollen Geburtstag. Schöne Ferien...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen