Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Farben in dieser Zeit...

Langsam  aber sicher holen wir die dicken Jacken wieder raus, Mützen kommen wieder auf die Köpfe und der Verbrauch der Kerzen steigt derzeit enorm.
Beim Spaziergang hören und sehen wir die Zugvögel auf ihrem Weg in den Süden.
Dieser Anblick macht mich immer sehr melancholisch. Ein Zeichen, dass die warme Jahreszeit endgültig vorbei ist. Das ist immer wieder ein Abschied, ihr wisst ja, wie ich Abschiede finde.

Aber die Herbstzeit hat ja auch ihre schönen Seiten, diese Farben beispielsweise...




Mal sehen, was der heutige Tag bringen wird. 
Ich habe später noch ein wichtiges Gespräch, danach ist wieder Zeit, die Ferien  zu genießen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Ich finde den Herbst dieses Jahr auch unwahrscheinlich schön! So tolle Farben...
    Noch wunderschöne Ferientage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polly,

    sooo schöne Herbstimpressionen - diese Farben sind einfach wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen