Dienstag, 5. Oktober 2010

Oktober.....

Sooo, nur noch wenige Tage, bis die Herbstferien beginnen. 

Allerdings sind bis dahin noch einige Dinge zu erledigen: 
Geburtstagvorbereitungen,
Urlaubsvorbereitungen, 
einige Umräumaktionen und 
andere Kleinigkeiten. 

 Wir hoffen sehr, dass das derzeitige traumhafte Oktobersonnenwetter noch einige Zeit anhält. 
Wir drücken die Daumen!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach, auf die Herbstferien freuen wir uns auch schon! Viel Spaß bei all den Vorbereitungen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto und schöner neuer Header, toll! Wollte auch gestern einen neuen gestalten, einfach nur eine andere, herbstliche Collage, aber es ging NICHT!!! Entweder erschien Kullerbü rechts daneben oder man sah von der Collage nur einen Ausschnitt usw. Also erstmal alles wieder rückgängig gemacht und beim Alten belassen.
    Bei uns sind jetzt schon Herbstferien, mein Sohn ist heute mit dem Hort Kerzen ziehen.
    Hätte eigentlich diese Woche schon Urlaub gehabt, musste aber mit näcshter Woche tauschen, da der Hort 2 Tage wegen Fortbildung geschlossen hat und ich keine Unterbringung hatte.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es ist im Moment herrlich draußen. Und dein Headerfoto gibt genau diese Stimmung wieder.Mit Sonne ist eben alles schöner und man kommt doch morgens gleich mit guter Laune in den Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,
    Ich glaub´s nicht, ihr habt schon wieder Ferien, bei uns hat (zumindest gefühlt) gerade erst die Schule nach den "Sommer"ferien angefangen.
    Jammer!!!
    schön ist Dein Herbstheader!
    Liebe Grüße
    und weiterhin viel Freude bei all Deinen Vorbereitungen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I loooooove those colors here!!!
    Hugs from Spain

    AntwortenLöschen