Mittwoch, 6. Oktober 2010

Viel geschafft habe ich gestern. 
Am Vormittag wurde ein gemütlicher Einkaufsbummel unternommen, 
um sämtliche Geburtstagswünsche zu erfüllen und notwendige Besorgungen zu erledigen. 
Während einer kurzen Verschnaufpause konnte ich zudem noch einige tolle Schnappschüsse aufnehmen, entstanden sind diese im Erfurter Regierungsviertel.



Ab heute stehen noch einige Projekttage für den Erstklässler auf dem Stundenplan und
das große Kind muss noch einige Arbeiten überstehen. 
Wir zählen die Tage und freuen uns schon riesig!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ...schöne Herbstimpressionen, Natur pur aus der Großstadt.
    Wünsche dir einen erfreulichen Mittwoch, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Polly,

    vielen Dank erst Mal für deine lieben Genesungswünsche, ich arbeite dran und wurschtele mich so durch! Das Goldkind geht schon wieder zur Schule (in Erfurt!) und scheint alles wirklich gut überstanden zu haben, dem Himmel sei Dank! Wohnst Du denn in der Nähe von Erfurt??? Ich fahre (im Moment ja leider nicht) gerade mal 15 Minuten von zu Hause, dann bin ich schon mittendrin!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen