Samstag, 23. Oktober 2010

Endlich ist sie da....

Da werden Hände sein, die Dich tragen,
Arme, in denen du geborgen bist,
und Menschen, die Dir ohne Worte sagen,
dass Du auf dieser Welt herzlich willkommen bist.


 22. Oktober 2010
19.19 Uhr 
49 cm
3130 g






Es ist ein Wunder,
sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung,
sagt die Vorsicht,
Es ist sehr viel Sorge,
sagt die Angst.
Es ist ein Geschenk Gottes,
sagt der Glaube.
Es ist unser größtes Glück,
sagt die Liebe.




Herzlich Willkommen, liebe Nichte! 

Wir freuen uns riesig mit den glücklichen Eltern!




Kommentare:

  1. Das ist wundervoll.Herzlich willkommen kleine Erdenbürgerin.
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und der Tante.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die stolze Tante.
    Ich wünsche eine schöne kuschelige Kennenlernzeit.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dear Polly
    Congratulations so much with your little wonder.
    Is'nt the feeling just awesome??
    Enjoy the moment and the joy - it can't be compared to anything, can it??

    Best wishes
    from Open house blog, Norway

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, liebe Polly. So ein Baby ist doch immer wieder etwas Rührendes und Wunderbares. Danke für Deine aufmunternden Worte zu der Sache mit dem Haus....Ein schönes Wochenende wünscht Dir PiPa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das süüüß. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Nichte. Alles Liebe für Mutter und Kind. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe Polly! Das Foto ist wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Leben - wie wundervoll!

    Da möchte ich auch recht herzlich gratulieren und werde gerade ein ganz klein wenig sentimental...


    Ich habe noch eine Frage zu der Rechenblume aus deiem vorherigen Post - wie wird diese denn verwendet? Meine Tochter liebt rechnen und ich bin da für neue Anregungen immer dankbar.

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!
    Eva

    AntwortenLöschen