Freitag, 19. März 2010

Kühlungsborn oder Rerik??

So, ihr Lieben: der Bus ist gebucht.
Schönes Wetter muss noch bestellt werden.
Ich hoffe, alle Anmeldungen sind noch gültig???
Ich schlage vor, wir fahren hierhin:

Kühlungsborn???




... oder doch lieber Rerik?


Andere Vorschläge,
die euch sicher auch super gefallen
zeige ich euch morgen....

oder übermorgen!

Euch wünsche ich einen superschönen Abend!
LG Polly,
die jetzt weiter WOK-WM aus Oberhof (*Thüringengrüßteuchalle*) guckt

Kommentare:

  1. Beide Ziele sind toll, Kühlungsborn ist ok. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Ziele stehe für dieses Jahr auf meiner to-do Liste! Nur was besuche ich zuerst?
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich war letztes Jahr mit meiner Familie in Rerik und ich fand es dort superschön! Sehr familiengerecht, klein, überschaubar, aber dennoch eine Menge zu sehen! Landschaftlich ist es sehr interessant, da es zu einer Seite die Ostsee und zur anderen das Salzhaff mit Hafen hat.
    Kühlungsborn fanden wir für einen kleinen Ausflug ganz nett, mehr aber auch nciht, dort hätte ich nicht alle Tage verbringen wollen.
    Und dann noch ein ganz anderer Tipp (wir waren viel in der Gegend unterwegs): Wismar - eine ganz schöne Stadt und vor allem das Café Glücklich ein Besuch wert:
    http://www.cafe-gluecklich.de/

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Polly,

    beides sind sehr schöne Orte. Wenn du es ruhiger magst würde ich Rerik vorschlagen oder wenn Kühlungsborn dann Kühlungsborn West. Etwas mehr Trouble findest du in Kühlungsborn Ost. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. *LACH*

    Vor genau der Entscheidung stand ich noch vor einer guten Woche.
    Nun fahre ich nach Rerik am 31.03. So richtig und in Echt!

    Juhu....

    Danke für die Bilder, die stimmen einen schon schön ein in das Ostseefeeling...

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nani,

    ein kleiner Tipp, am Sonnabend ist ein großes Osterfeuer im Ostseebad Rerik.

    AntwortenLöschen