Montag, 29. März 2010

Es ist soweit...

.. nach etlichen Wochen (und vielem guten Zureden) hängt jetzt unser neues Tellerregal.
Hergestellt von meinem Pa und aufgehangen von meinem Herzstück.

Vielen lieben Dank!


Und diese kleinen Herzchen habe ich gestern genäht.


Jetzt werde ich mal unser Köfferchen packen.
Morgen früh geht es Richtung Nordosten, in den Spreewald.
Dort waren wir ja noch gar nicht.
Mal sehen wie es dort ist.
Wir werden auf jeden Fall die gemeinsame Zeit genießen.

Ich verabschiede mich also für die nächsten Tage,
Ostern sind wir wieder da!

Viele liebe Grüße schickt euch Polly

Kommentare:

  1. Huch, ich seh hier so viele rote Kreuze..... und nur das Tellerbord. Wünsche euch ganz tollen Urlaub im Spreewald. Macht auch einen Ausflug zum Fürst- Pückler Park. Das lohnt sich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Tellerbord sieht super aus, und die Herzchen sowieso, ich liebe ja genähte Herzen :o)Das zweite Foto kann ich auch nicht sehen, das geht mir heute aber bei mehreren Blogs so, dass ich nicht alle Fotos sehen kann :o( Wünsche Euch viel Spaß und Erholung im Spreewald.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huch, es werde Licht! Ich sehe alle Bilder, super. Das Tellerregal sieht toll aus. Noch ein lieber Vater der die Aufträge seiner lieben Tochter bearbeitet, wie schön. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich viel gutes Wetter mit jeder Menge Sonnenschein.
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly!
    Dein Tellerbord ist toll! So eines möchte ich auch noch mal haben...
    Und ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Eurem Kurzurlaub. Im Spreewald war ich auch noch nicht, ich bin gespannt und sicher zeigst Du auch Fotos.
    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben und einfühlsamen Kommentar, ich habe mich echt gefreut.... Ja, ich denke auch, manche Wunden werden nie verheilen... damit muß man halt leben...
    Danke!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen