Montag, 22. März 2010

Frühjahrsmüdigkeit...

Mein Gefühlszustand zur Zeit: ggggrrruuuummmmpppffff
Freitag: bis 19.30 Uhr an der Arbeit (freiwillig)
Montag: 13.00 Uhr von der Arbeit heim,
14.00 Uhr Kind abholen
15.30 Uhr zur Arbeit hin,
18.30 von der Arbeit wieder heim...
Jetzt WILL ich nicht mehr!!!!
Zähle mal wieder Tage:
4 bis Freitag!
Dann gibt es OSTERFERIEN!!
Bei euch alles okay?
Oder hat euch, nach dem Winterschlaf, jetzt auch
die Frühjahrsmüdigkeit erwischt???

LG schickt euch Polly














Kommentare:

  1. Also, wenn du so direkt fragst, antworte ich auch direkt : keine Ahnung....vielleicht von allem noch ein bißchen und dazu ne kleine Erkältung. Mir reicht das. Bei deinem Tagespensum wäre ich aber auch erledigt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bei mir auch Tage, da schliddere ich in die Frühjahrsmüdigkeit rein. Jetzt habe ich eine Woche Urlaub, ich hoffe, mich in diesen Tagen ein bißchen zu regenerieren :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei mir ist wohl wirklich die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen... das gute Wetter beflügelt mich in KEINSTER Weise, ganz im Gegenteil, ich bin nur müde-lahm-lustlos, ganz schrecklich... dabei möchte und müsste ich soviel machen, aber nee, nichts zu machen!!! Nun gut, muß man wohl auch durch... Viele Grüße von Ann
    P.S. Heute ging es, obwohl ich heute Morgen sooo müde war, war ich nachmittags noch etwas fleißig, Balkon aufgeräumt (ähem - Tannenbaum kleingeschnitten und entfernt... :-), Fenster geputzt, Rad mal wieder startklar gemacht...
    Aber auch auf der Arbeit bin ich derzeit sooo lustlos...

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück kenne ich keine Frühjahrsmüdigkeit. Ich erwache jetzt langsam aus dem Winterschlaf und freue mich nicht mehr im dunkeln aufstehen zu müssen.

    Der einzig müde in der Familie ist das zahnende Töchterchen.

    Kann es auch sein, dass bei Dir nicht das Frühjahr, sondern das Tagespensum schuld ist?! Das ist ja Wahnsinn.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich auf den Frühling und ist nur von Müdigkeit gezeichnet. Am Wochenende stand ich so etwas von neben mir. Hätte im Stehen schlafen können. Kaum zu glauben. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Polly,

    hast du´s am Wochenende wohl zu doll getrieben??? Mit rassigen Motorradfahren durch die Gegend sausen *kopf schüttel und vorwurfsvoll guck* und jetzt müde sein...

    nein, mal im Ernst mich hat sie nach all den Aufregungen in den letzten Wochen jetzt auch voll erwischt, die Frühjahrsmüdigkeit. Und noch sooooviel Wochen bis Urlaub....
    Also heißt die Parole durchhalten...

    viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen