Sonntag, 28. März 2010

Sonntag

Heute schicke ich euch mal
osterliche Sonntagsgrüße!


Gerade habe ich mich noch über den Sonnenschein gefreut
und nun scheint´s schon wieder vorbei zu sein!
Dann eben nicht!
Wir genießen trotzdem den Tag,
wir haben nämlich ALLE frei! *jubel*


LG Polly

Kommentare:

  1. Hallo, hier ist es auch sehr wechselhaft, ein bißchen Sonne, der Wind sehr frisch, aber was solls.....Müssen wir durch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist ziemlich Chaotisch, auch bei uns!

    Mal Sonne, mal Regen..

    Einen schönen Sonntag haben wir aber auch ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne hatte bei uns leider auch nur ein kurzes Gastspiel, aber was soll's, machen wir das Beste aus dem Sonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,
    Richtiges Aprilwetter herrscht auch hier bei uns, und das im März..Aber....wir haben keinen Schnee mehr. Deshalb will ich jetzt nicht jammern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sabine
    Ohhhh beinahe hätte ich´s ja vergessen Glückwünsche zum 100. Post und auch nachträglich alles Gute für Deine Mama!

    AntwortenLöschen