Mittwoch, 3. März 2010

Farbe im Alltag...

Heute hatte ich eine schöne Überraschung im Briefkasten.
Mein Gewinn, mitgemacht bei toll-patchig. Ich freue mich sehr, die kleinen Stoffteile bringen Farbe in den Tag, das kann ich zur Zeit gut gebrauchen!

DANKE, liebe Virginia!


Den Vormittag haben wir heute mit Spielen verbracht. Das kleine Kind fühlte sich heute früh nicht so gut und hat, nach einer fast schlaflosen Nacht, die Ruhe sehr genossen.
Nachdem dann am Nachmittag das große Kind aus der Schule wieder kam, haben die beiden zusammen gespielt. Das kommt zur Zeit sehr selten vor, deshalb ist es, wie ich finde mal erwähnenswert.
Ich habe die Zeit genutzt und habe mich an einem kleinen Seestern versucht.
Der Stoff war mal Bettwäsche und ich finde ihn ganz passend.
In den nächsten Tagen werde ich den größeren Seestern mal probieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. LG Polly

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Gute Besserung an Dein Kind, mein Sohn hats jetzt auch erwischt :-(
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Den Stern haste du prima hinbekommen. Ich finde es toll, was ihr so zaubern könnt.LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kunterbunten Gewinn. Der Seestern sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du gewonnen hast.
    Dann wuensche ich dir viel freude an deinem Gewinn.
    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Polly
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Du hast immer so einen schönen farbenfrohen Blog, man kann sich gar nicht vorstellen, dass du auch trübe Tage hast.
    Schau doch mal, vielleicht scheint bei Euch morgen auch die Frühlingssonne.
    Dann raus an die frische Luft tief durchatmen, Gesicht mit geschlossen Augen in die Sonne halten und denken :"Jaaaaaaaaaaaa Frühling!"
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung an den kranken Patienten. Am Wochenende ist es bestimmt schon wieder besser. Der Seestern sieht super aus. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen