Sonntag, 7. März 2010

Ein unvergessliches Wochenende...

Es ist erstaunlich, wie innerhalb weniger Sekunden,
Gefühle wie Funken zu einander überspringen können.
Wie ein Wesen von jetzt auf gleich in dein Leben tritt und du nie mehr willst,
dass sich etwas ändert.
Dein Herz beim Gedanken an dieses Wesen einen Hüpfer macht.
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, ob ich ganz und gar durchgedreht bin.
Wovon und von wem redet Polly?
Ich spreche von Ereignissen,
die an diesem Wochenende geschehen sind und
die gesamte Polly - Familie betreffen.

Ich kann noch keine Einzelheiten preisgeben, nur so viel: es ist wunderbar!


...Und weil unser Wochende so aufregend und unvergesslich war,
bin ich gar nicht dazu gekommen,
meine Vorbereitung für diese Woche anzufertigen.
Also muss ich das JETZT machen!

Ich wünsche euch einen guten Start
in die neue Woche!

LG Polly

Kommentare:

  1. Oh, cih bin ja so gespannt und super neugierig was da bei Dir los war ;-)

    Dir auch eine schöne Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Euch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gut an, ich freu mich schon mal mit Euch und bin schon ganz gespannt, wann Du die frohe Botschaft verkündest ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich tippe ja auf einen Hund :-) ???
    Ja wohl nicht ein neues männliches Wesen... na gut, vielleicht ist der Hund auch männlich! Ich bin gespannt, ob ich richtig liege...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh Polly,

    du machst mich ja ganz neugierig. Meine Gedanken reichen von Schwangerschaft über Geburt, Kauf eines Hamsters bis hin zu ... darf ich das laut sagen *pst* ....Toaster.

    Ich bin gespannt auf die Auflösung. Wahrscheinlich ´ne neue Motoradjacke, weil Ihr mit der alten überall erkannt werdet ;-)

    Also, spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Neeee, das ist gemein uns so auf die Folter zu spannen. Tendiere auch so wie Sabine ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Spannung! Hoffentlich wird das Rätsel bald gelöst. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen