Freitag, 5. März 2010

Familienzeit...

Der heutige Tag war bisher (klopf auf Holz) fieberfrei und entspannt. Der kleine Mann hat heute Vormittag wunderbar gespielt, so dass ich einige Bilder von unserer Osterdeko machen kann.
Allerdings hält sich alles in Grenzen, hinzu kommt nur noch ein Osterstrauß mit bunten Eiern, das wars dann auch schon.


In den letzten Tagen haben wir viel Zeit mit verschiedenen Kinderbüchern verbracht.
Gott sei dank haben wir davon wirklich genug.


Und heute war das Kind sogar schon wieder zu Späßen aufgelegt...

Ansonsten bestimmen noch die Taschentuchbox und der Hustensaft einen Großteil der Zeit, aber es geht aufwärts! Vielen, vielen Dank an euch, für die lieben Besserungswünsche!
Wie ich zur Zeit hier überall lese, sind wir ja nicht die Einzigen, die sich die Zeit nicht anders zu vertreiben wissen.

Und es ist schon wieder Freitag! Also Zeit für den:

1. Gestern habe ich gelernt, dass weben und weben nicht das Gleiche ist.

2. Ostern ist ein schönes Fest an dem sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich auf ein bestimmtes Ziel hingearbeitet.

4. Es war ein wunderbares Gefühl der Erleichterung, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, ich bin froh, dass es endlich vorbei ist.

6. Dieses Glücksgefühl, die Erleichterung und das Wissen, es ist geschafft, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich den Besuch eines Trödelmarktes ganz in der Nähe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mit meinen Liebsten verbringen!

Ich wünsche euch einen gesunden und entspannten Freitag! LG Polly



Kommentare:

  1. Schön, dass Dein Kleiner wieder auf dem Wege der Besserung ist.
    Ich habe gestern auch angefangen, umzudekorieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das es bergauf geht. Euch allen ein gemütliches Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. na das klingt ja schon besser... dennoch ne gute besserung und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen