Samstag, 9. Januar 2010

Achtung Rutschgefahr...

SO jetzt ist es amtlich: Ich hasse Winter!!!

Warum? Ich habe heute vormittag endlich unseren Baum abgeputzt und wollte ich ihn raus bringen. Also hole ich mir Handschuhe, damit die Nadel mich nicht ärgern können und schleppe das Ungetüm raus.
Draußen liegt meterhoch der Schnee und glatt ist es auch. Und was passiert?
Beim ersten Schritt nach draußen rutschen mir die Beine weg, ich fliege filmreif auf den Allerwertesten und liege mittendrin im Schnee.
Jetzt habe ich eine gestauchte Halswirbelsäule und ein farbenfreudiges Hinterteil...

So stelle ich mir ein gemütliches Wochenende nicht vor, auch wenn ich mich jetzt auf meine Couch begebe und dort möglichst nicht mehr aufstehe!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, passt auf, wo ihr hintretet!

Liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nun gar nicht gesund an. Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende. Ich glaube, du kannst von Glück reden, das es noch so ausgegangen ist....Gute Besserung. Also hier in der Heide ist das Schneechaos bis jetzt ausgeblieben. Aber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben.....LG von Inge

    AntwortenLöschen
  2. OOOOhhhhhhhhhhh!AAAUUUUUA!!!

    Ich kann Schnee auch nicht leiden.

    Gute Besserung,LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Du Ärmste!
    Das tut bestimmt sehr weh!!!!
    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. auweia...................gute Besserung!!!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh je - Gute Besserung!

    Bin auch bekennende Winterhasserin - auch ohne Unfall!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Polly,
    beim ersten Teil habe ich noch geschmunzelt...aber als ich von Deiner Verletzung gelesen habe natürlich nicht mehr!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Polly!
    Wünsche Dir gute Besserung! Das hört sich ja nicht so gut an! Hoffe trotzdem, Du kannst das WE noch genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung!! So blöde kann man manchmal echt nicht denken...
    Hättest Du den Baum man noch nicht weggeschmissen :-) Meiner soll Morgen (nein, es ist schon heute) eigentlich raus, aber als ich heute Abend die Kerzen "ein letztes Mal" anzündete, tat es mir fast leid.... irgendwie ist es gemütlich, jetzt so bei dem Schnee mit dem Baum und den Kerzen... Andererseits kommt nächste Woche die Müllabfuhr bzw. morgen (heute) ist bei uns im Örtchen "Tannenbaum verbrennen" mit Glühwein & Co. - aber gut, da kann man ja auch ohne Baum hingehen... Hoffe, es geht Dir bald besser! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Polly, Ich kann mich da nur anschließen, Du Ärmste!! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen