Freitag, 15. Januar 2010

Immer wieder freitags...

1. Mensch, ich bin so hippelig, am liebsten würde ich jetzt sofort loslegen mit umdekorieren, anpinseln, umstellen, Blumen kaufen, und und und.

2. Obwohl ich sie nicht mag, sind sie hin und wieder notwendig, die Veränderungen, große und kleine.

3. Während der Nacht habe ich Betten frisch bezogen, Tee gekocht und eine Wärmflasche vorbereitet .

4. Ich zähle die Stunden bis zum Frühlingsanfang, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo, wo es wärmer ist, als bei uns, vielleicht Südafrika oder auch Australien.

6. Die Tastatur ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Bauchschmerzen, Übelkeit oder sonstige Wehwehchen, die uns in den letzten Tagen heimgesucht haben, morgen habe ich ausschlafen, Unterrichtsvorbereitung, einkaufen und die Entdeckung der Langsamkeit geplant und Sonntag möchte ich wieder ausschlafen, gemütlich mit meiner Familie frühstücken und etwas Schönes mit meinen Kindern unternehmen!


Und bei euch so? Liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Bei uns ist Samstag immer gemütlich über den Markt bummeln angesagt ( dafür müssen wir immer ein paar Kilometer fahren, weil bei uns im Dorf gar nichts mehr ist )Sonntags ist dann meistens nach dem Frühstück die Planung, da man ja nie weiß, wann man morgens aus den Federn kommt.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, Schnee mag ich nicht mehr sehen. Wünsche Dir einen entspannten Abend,
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Pläne für das Wochenende. Hoffentlich ganz ohne Beschwerden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen