Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller # 3

1. Gestern Abend bin ich beizeiten mit meinem jüngsten Kind ins Bett gegangen.

2 Ob es wohl was wird dieses Jahr.
3. Das lustigste Erlebnis fällt mir im Moment gerade nicht ein.

4. Ich frage mich wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage: "Mamas und Kinder können nicht heiraten" , und er sagt: "Dann heirate ich eben Oma."

6. Auf den ersten Blick gibt es nichts Passendes , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen einiger neuer Dekozeitschriften, die bereits seit mehreren Tagen ungelesen bei mir liegen, morgen habe ich ausschlafen, in Ruhe frühstücken, einkaufen, Unterrichtsvorbereitung und schöne Ding mit meinen Kindern machen geplant und Sonntag möchte ich viel frische Luft und natürliches Tageslicht tanken!
Hallo ihr Lieben....
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin wirklich froh, dass jetzt Wochenende ist.
Ich bin diese Woche zu nichts gekommen. Meine Posts waren mehr als spärlich. Und von der Wohnung will ich gar nicht erst reden.
Kaum bin ich nach der Arbeit zu Hause angekommen, war es gerade noch möglich, die wichtigsten Wege zu erledigen, alles andere ging irgendwie gar nicht.
Den Kindern scheint es ähnlich zu gehen: sonst noch einigermaßen quirlig, liegen sie einfach faul auf dem Sofa oder in ihren Zimmern. Nur ab und zu schaffen sie es noch mit wenig Kraft übereinander herzufallen und sich bei den allerliebsten Kosenamen zu nennen.
Liegt es am Lichtmangel? An fehlenden Glückshormonen? Sind wir womöglich mittendrin in einem Wintertief? KEINE AHNUNG!!!!
Wir werden jetzt mal gemeinsam in die Küche schlürfen und uns Chilli con carne kochen.
(Mit der Hoffnung so die Stimmung ein bisschen zu bessern!)
Ich wünsche euch einen netten Abend, lass es euch gutgehen!
LG Polly

Kommentare:

  1. winterschlaf trifft es wohl eher! mir gehts ähnlich, aber doch anders. ich umkreise täglich mein lernzeug, unmotiviert, lustlos... da machts viel mehr spass hier rein zu schaun!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen, dass eindeutig die Sonne fehlt.
    Chilli gibt es bei uns morgen auch ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich sages es ja auch, es liegt an der Sonne.
    Aber ich muss auch feststellen, dass ich nie einen schöneren Heiratsantrag als von C. bekommen habe. Das ist sehr lieb von ihm.
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch abends sooo früh sooo müde!! Die Sonne fehlt eindeutig!! Ich hab gestern im Radio gehört, daß in vielen Bereichen Deutschlands dieses Jahr noch nicht einmal (!!) die Sonne schien!! Bei uns kam sie vor ein paar Tagen mal für ca. eine halbe Stunde raus und da war ich allen Ernstens ganz perplex...Sonne...lang nicht gesehen...ist gar nicht so aufgefallen wegen des vielen Schnees, der hier aber weg ist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen